Wir können Winter! Saisonstart 2019/2020

Wir können Winter!

Egal ob sportlich ambitionierter, Genuss- oder Rennfahrer von morgen – bei uns findest Du Deine perfekte Skiausrüstung. Du hast die Wahl – wir das Know-How.

Das warten hat nun ein Ende und der Startschuss für die neue Skisaison ist gefallen.

Unsere Reichmann Schleifmaschine ist frisch gewartet, das IAS Bindungseinstellgerät hat sein neues Prüfsiegel und unser Wintersportprofi-Team hat sich in den Bereichen Boot-Fitting, Warenkunde und Service auf den neuesten Stand gebracht.

Ab sofort warten auf Euch die aktuellen Ski und Skischuhmodelle 2020 von ATOMIC, VÖLKL, BLIZZARD, SALOMON, ROSSIGNOL, DYNASTAR, FISCHER, NORDICA, DALBELLO, LANGE und STROLZ.

Mit unserer neuen Skihelm-Wand präsentieren wir Euch jetzt noch besser Helm und Skibrillen Kombinationen von POC, SALOMON, ALPINA, MARKER und SCOTT

Um Euch umfassend zu Skischuhen und Anpassungsmöglichkeiten beraten zu können bitten wir Euch vorab telefonisch unter 0561/ 470152 einen Termin zu vereinbaren. So können wir uns ganz speziell für Euch die Zeit nehmen.

Zum Saisonstart könnt bei uns jetzt das ein oder andere Schnäppchen machen. Modelle aus der Vorsaison und Angebote sind 20% bis 50% reduziert.