Versandinformation
Versandkosten:
Wir versenden Bestellungen ab einem Warenwert von € 50,00 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands und Österreich.
Die Versandkostenpauschale bei Bestellungen unter € 50,00 beträgt € 4,95.
Die Versandkosten für die EU sowie die Schweiz findest Du –hier– (PDF-Dokument).
Für den Versand von Ski auf deutsche Inseln berechnen wir zusätzlich € 20,00 (Selbstkostenpreis DPD/Deutsche Paketdienst)
Lieferzeiten:
Innerhalb Deutschlands liefern wir in 1-3 Werktagen ab Bestell- bzw. Zahlungseingang.
Die Lieferung erfolgt per DPD. Mit Erstellung des Versandetikettes bekommst Du von uns bzw. vom DPD die genauen Informationen zu Ihrer Sendung sowie die Paketnummer, damit Sie die Sendung detailliert verfolgen können. Die Auslieferung der Ware erfolgt immer nach Zahlungseingang. Eine Lieferung an DHL-Packstationen ist nur auf Anfrage möglich.
Für einen Express-Versand mit Zustellung am nächsten Werktag berechnen wir zusätzlich € 12,00.
Bitte einfach kurz vorher telefonisch anfragen.
Alle Lieferzeiten und Versandkosten aufgeschlüsselt nach Ländern finden Sie HIER.
Kundenservice
Werkstatt Preisliste 2024/25 (PDF):
Rücksendungen/Retouren:
Du kannst die bestellte Ware in neuwertigen Zustand innerhalb 14 Tagen nach Erhalt des Paketes an uns zurück schicken. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos.
Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands erhältst du von uns ein kostenfreies Rücksendeetikett. Bitte schicken uns hierzu einfach eine kurze E-Mail an: info@hansmann-sports.de
Rücksendungen aus der EU und Schweiz bitten wir selbst zu frankieren. Bitte beachte, dass unfreie Rücksendungen von uns nicht angenommen werden.
Bei deutlicher Überschreitung der Rücksendefrist von 14 Tagen behalten wir uns u.U. vor die Rücksendungen nicht mehr zu akzeptieren. Bitte beachte, dass wir dir dann auch zusätzliches Porto berechnen müssen.
Die Erstattung erfolgt entsprechend der von dir gewählten Zahlungsweise.
Defektes Produkt
Sollte ein Produkt fehlerhaft sein, bitten wir um eine kurze E-Mail, gerne auch mit Fotos des Schadens. Sie erhalten von uns dann umgehend alle weiteren Infos zu Ihrer Reklamation. Die übliche Reklamationsdauer beträgt in der Regel 2-3 Wochen.
Beratung
Bei Fragen stehen wir Ihnen zu diesen Zeiten gerne auch telefonisch zur Verfügung:
Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr
sowie
Sa. von 9:30 bis 13:00 Uhr