Wintersportgeschenke abseits des Stadtrummels shoppen – 2G Regel ab 06.12.21

Ab Montag den 06.12.21 gilt leider auch bei uns die 2G- Regel. – Das heißt Zutritt nur noch für Geimpfte und Genesene (Nachweis bitte nicht vergessen). Für Kinder ab der Einschulung und Jugendliche unter 18 reicht ein Negativnachweis (Testheft). Kinder die noch nicht eingeschult wurden sind von der 2G Regel befreit, sodass einem Kinder-Ski-Tausch nichts im Wege steht.

Stöbert bei uns in Ruhe und abseits des riesen Stadtrummels und lasst euch von unserem, übrigens komplett durchgeimpften Team fachkundig beraten.

Ob du Wintersport, Outdoor, Running oder einfach ne neue Buxe fürs Sofa suchst – unsere Weihnachtswichtel stehen dir gerne zur Seite.

Alle die keinen 2G-Nachweis vorlegen können, beraten wir gerne weiterhin wie alle anderen auch mit Abstand und Maske, gezwungenermaßen dann aber vor der Tür.

Bleibt gesund und fröhlich!

Wir freuen uns auf euch