Was machen nordhessische Sporthändler im Hochsommer? Richtig, sie montieren Ski!

Was machen nordhessische Sporthändler im Hochsommer? Richtig, sie montieren Ski für einen Kunden aus der Wintersporthochburg Hamburg.
Wir freuen uns über jedes Paar Ski das wir außerhalb der Saison verkaufen, aber dieses Jahr bedeutet es uns noch so viel mehr. Denn es bedeutet, dass auch ihr da draußen nicht die Hoffnung auf eine Skisaison im kommenden Winter aufgegeben habt. Vermutlich wird es anders werden mit weniger Party, dafür aber mit mehr Ski Wir freuen uns jedenfalls drauf.

P.S.: Für alle Heimat-Entdecker geben wir natürlich weiterhin täglich alles um euch rund um Outdoorschuhe, Rucksäcke, Radbekleidung und Laufequipment zu beraten und zu versorgen. Völlig entspannt fernab von vollen Innenstädten oder Shopppingcentern 😉